Pratyush Prasanna Ökonomische Mal Forex
MagicX erhöht 1M von Infy-Mitbegründer Kris Gopalakrishnan, Manipal Grps Ranjan Pai andere MagicX. Eine AI-fähige Chat-Commerce-App hat 1 Million aus einer Kupplung von Festzelt Investoren, die Infosys Mitbegründer Kris Gopalakrishnan und Manipal Bildung und Medical Group MD Ranjan Pai umfasst erhöht. Weitere Investoren sind Sify Mitbegründer Ramaraj, LionRock Capital Gründungspartner Hari Kumar und CMS Computers MD Aarti Grover. Die Bengaluru-basierte Startup Pläne, die Mittel verwendet, um sein Team zu erweitern, fügen Sie mehr Kategorien, aktualisieren Sie ihre Technologie und für Marketing-Initiative. MagicX sagt, dass es auch in Gesprächen mit Venture-Capital-Unternehmen weiter eine Investition von 5 Millionen zu erhöhen. Die Unterstützung von einigen der intelligentesten Investoren und Unternehmer in das Geschäft wird uns helfen, bauen auf unserer Spitzentechnologie-Plattform. Wir werden auch einige der Fonds auf den Markt MagicX auf das richtige Publikum, MagicX Mitbegründer und CEO Pratyush Prasanna sagte. MagicX wurde von Prasanna und Arun Kumar gestartet und wird von K Ganesh und Meena Ganeshs Venture Builder Plattform GrowthStory gefördert. Es ermöglicht den Nutzern, tägliche Aufgaben wie Lebensmittelgeschäft, Rechnung Zahlungen durchzuführen, aufzuladen, Lebensmittel zu bestellen, Flugtickets und andere Dienstprogramme durch eine chat-fähige, künstliche Intelligenz-Plattform zu buchen. Es behauptet, mit etwa 20 Partnern über E-Commerce, Rechnung Zahlungen, Wiederaufladungen, Lebensmittel und Reisen gefesselt haben. MagicX konkurriert mit Times Internet-unterstützten Haptik und Sequoia Capital-Backed Helpchat. Persönliche Aufgabe Management-Service dunzo erhöht auch 650.000 Mittel von Blume Ventures und Aspada im vergangenen Monat für eine To-do-Liste Ansatz für den lokalen Handel. Offenlegung: Times Internet besitzt ETtechChat Bots jetzt auf künstliche Intelligenz zählen, um Sie besser kennen zu lernen Ima gine Sie haben eine Frage, die wie folgt geht: Hallo, ich möchte ein Telefon, das unter Rs 15.000 kostet zu kaufen. Können Sie mir helfen, auf einem Chat-basierte Personal-Assistent-Plattform wie Helpchat. Haptik Niki. ai oder MagicX. Sie erhalten dann drei beste Optionen zur Auswahl, und Sie können die Wahl treffen. Nun, scheint wie Magie. Eigentlich nicht. Alle diese Plattformen nutzen künstliche Intelligenz. Wobei die Maschine, die im Hintergrund arbeitet, immer intelligenter wird, da sie immer mehr Daten erhält. Wenn die Abfrage eingeht, versteht die Maschine die Verarbeitung natürlicher Sprachen - eine Methode, die es Maschinen ermöglicht, menschliche Spracheingaben zu verstehen - zwei Schlüsselattribute jeder Frage, der Absicht und der Entität versteht. Zum Beispiel Buchen Sie ein Taxi. Die Absicht ist hes versucht, etwas zu buchen und die Entität ist ein Taxi. Unsere Maschine versteht, dann findet, wenn die Kabinen zur Verfügung stehen und kommt mit Anregungen zurück. Dann bestätigen Sie es, sagte Sachin Jaiswal. Geschäftsführer, niki. ai. Die Plattformen haben flächenbezogene Bots, die Software-Anwendungen, die Aufgaben über Bereiche wie Reisen, Einkaufen, Aufladen und Essen, unter anderem laufen. Wenn Ihre Abfrage auf Aufladen ist, sagen, Sie wollen ein 3G-Paket, das unter Rs 100 ist, wird der Auflade-Bot übernehmen. Sie starten einen Chat, geht zu unserem AI-Motor, der alle Einheiten betrachtet. Wenn Sie etwas Sinnvolles fragen, sagen Coupons, Handy, etc. es extrahiert diese Einheiten, sagte Ankur Singla. Geschäftsführer von Helpchat. Auf jeder Ebene des Gesprächs wird die Absicht verfolgt, so dass der Benutzer seinen Geist nicht ändert und nicht tätig wird. Da die Maschine noch in den Kinderschuhen steckt, kann sie nicht alle Anfragen bearbeiten. Menschen werden verwendet, um die Bots zu trainieren oder um den Chat zu übernehmen, wenn der Bot die Anfrage nicht effektiv verarbeiten kann. Wir verwenden Kommentare Abschnitte von E-Commerce-Websites oder Quora-Quora ist ideal für die Erfassung der Absicht. Wir haben viele Fragen von Quora. Das Team, dann trainiert die Bot sagen, dies ist eine Antwort für diese Frage, sagte Pratyush Prasanna. CEO von MagicX. Da man diese Plattformen verwendet, werden Informationen auf den Vorlieben gesammelt, und die Antworten werden personalisiert. Wenn Sie sagen, können Sie einen Flug nach Delhi, Id wissen bis dahin, dass Sie es ohne Stopps, Sie nicht für Geld kümmern und nicht wie das Fliegen am Morgen und so weiter, oder das Gegenteil, sagte Singla. Die Kategorien, die den meisten Verkehr haben, sind in der Regel diejenigen, die viel Forschung brauchen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Reisen und Shopping sind die beliebtesten, wegen der beträchtlichen Menge an Forschung. Die Leute wollen das beste Hotel, das beste Paket, diesen Flug wissen, etc. Gleich mit dem Einkaufen, sagte Aakrit Vaish. CEO von Haptik.
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