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Bundeshaushalt DEFINITION des Bundeshaushaltes Der Bundeshaushalt ist ein Einzelplan für die jährlichen Staatsausgaben der Vereinigten Staaten. BREAKING DOWN Bundeshaushalt Der Bundeshaushalt dient zur Finanzierung einer Vielzahl von Bundesausgaben, die von der Bezahlung der Bundesangestellten bis zur Ausbreitung von Agrarsubventionen reichen. Zu zahlen für US-militärische Ausrüstung. Die Budgets werden jährlich mit einem Geschäftsjahr berechnet, das am 1. Oktober beginnt und am 30. September des folgenden Jahres endet, dem Jahr, in dem das Budget genannt wird. Die im Rahmen des Haushalts geleisteten Ausgaben werden als obligatorische oder diskretionäre Ausgaben klassifiziert. Obligatorische Ausgaben sind gesetzlich vorgeschrieben und beinhalten Berechtigungsprogramme wie Sozialversicherung. Medicare und Medicaid. Diese Aufwendungen werden auch als dauerhafte Mittel bezeichnet. Die Ausgaben für Ermessensausgaben sind Ausgaben, die durch Einzelrechnungen genehmigt werden müssen. Der Bundeshaushalt wird durch Steuereinnahmen finanziert. Aber in allen Jahren seit 2001 (und viele vor diesem auch), haben die Vereinigten Staaten von einem Haushaltsdefizit operiert. In dem die Ausgaben den Umsatz übertreffen. Einnahmen, Ausgaben und Defizite Das Budget 2014 belief sich in einem Jahr auf rund 3,5 Billionen, wo der Bundeseinkommen (gesammelt von Steuern) etwa 3,0 Billionen Dollar betrug. Damit blieb die Regierung mit einem Defizit von rund 484,6 Milliarden aus. Davon entfielen 2,475 Billionen Pfund auf die obligatorischen Ausgaben, vor allem auf die Sozialversicherung, Medicare und Medicaid, und die Ermessensausgaben beliefen sich auf 1,235 Billionen. Von den diskretionären Ausgaben, über 613,8 Milliarden finanziert US-Verteidigung, Heimatschutz und Intelligenz Operationen. Amerikanische Militärausgaben nehmen traditionell einen hohen Prozentsatz des diskretionären Budgets ein, befinden sich aber nach einer massiven Expansion im Jahrzehnt unmittelbar nach den 911 Anschlägen in einer Zeit des Niedergangs. Die Abteilungen, die die meisten diskretionären Mittel nach den Verteidigungsabteilungen erhielten, waren Bildung, Veteranenangelegenheiten und Gesundheit und menschliche Dienstleistungen. Im ersten Artikel der U. S.-Verfassung. Dass alle Mittel öffentlicher Gelder gesetzlich zu genehmigen sind und dass Konten von Regierungsgeschäften regelmäßig veröffentlicht werden müssen. Auf dieser Grundlage hat ein akzeptiertes Verfahren zur Ausarbeitung und Genehmigung des Bundeshaushaltes Gestalt angenommen, obwohl die konkreten Aufgaben von Exekutive und Kongress erst im Kongresshaushalt und in der Bekämpfung des Grundbesitzes von 1974 vollständig geklärt wurden. Der Präsident leitet die Haushaltsverhandlungen ein Ist verpflichtet, ein Budget für den Kongress für das folgende Geschäftsjahr zwischen dem ersten Montag im Januar und dem ersten Montag im Februar zu unterbreiten. (Das ist zu Zeiten entspannt, in denen ein neu gewählter Präsident, der nicht aus der amtierenden Partei stammt, in das Amt eintritt.) Das Budget des Präsidentenbüros schließt keine obligatorischen Ausgaben ein, doch muss das Dokument auch detaillierte Vorhersagen für US-Steuereinnahmen enthalten und geschätzt werden Mindestens vier Jahre nach dem in Rede stehenden Geschäftsjahr. Von dort wird das Budget des Präsidenten an die jeweiligen Haushaltsausschüsse des Senats und des Hauses sowie an das ausdrücklich unparteiische Kongresshaushaltungsbüro gerichtet. Die Analysen und Schätzungen zur Ergänzung der Präsidentenvorhersagen liefert. Es ist nicht erforderlich, dass beide Häuser das gleiche Budget passieren, wenn dies der Fall ist, die Haushaltsentschließungen der vorangegangenen Jahre übertragen werden oder die notwendigen Ermessensausgaben durch Einzelrechnungen finanziert werden. Das Budget 2014 war das erste, das seit dem Jahr 2000 vom Haus und vom Senat genehmigt wurde. Darüber hinaus können das Parlament und der Senat ihre eigenen Haushaltsentschließungen unabhängig vom Präsidenten vorschlagen. Geschichte des Haushaltsprozesses In den ersten Jahren der Vereinigten Staaten befaßten sich einzelne Ausschüsse im Haus und im Senat mit dem Haushalt, der damals konsequent ganz und gar aus den Ermessensausgaben bestand. Zwar fehlte es nicht an Streitigkeiten, doch die zentralisierte, gestraffte Haushaltsbehörde ermöglichte es dem Gesetzgeber, regelmäßig ausgeglichene Budgets zu führen, außer in Zeiten der Rezession oder des Krieges. Im Jahre 1885 verabschiedete das Parlament jedoch eine weitgehende Auflösung der Behörde des bestehenden Mittelausschusses und schuf verschiedene Organe, um die Ausgaben für verschiedene Zwecke zu genehmigen. Kurz darauf begannen die Bundesausgaben (einschließlich der Defizitausgaben) zuzunehmen. Von 1919-1921 machten sowohl das Haus als auch der Senat Anstrengungen, die Staatsausgaben wieder zu zügeln, indem sie die Haushaltsbehörde erneut zentralisierten. Doch nach dem 1929 Börsencrash und dem Aufkommen der Großen Depression. Kongress und Präsident Franklin D. Roosevelt wurden gezwungen, die Social Security Act von 1935, die das erste große obligatorische Ausgabenprogramm in der Geschichte der Vereinigten Staaten gegründet. Soziale Sicherheit und die späteren, aber verwandten Medicare und Medicaid-Programme, um die Steuerbelastung der einzelnen Bürger mit dem Versprechen der Auszahlungen bei der Erreichung bestimmter Qualifikationen hinzufügen. Nach diesen Bestimmungen ist die Bundesregierung gesetzlich verpflichtet, Anspruchsberechtigungen auf jeden Bürger zu verteilen, der qualifiziert ist. Daher hängen moderne Pflichtausgaben in erster Linie von demografischen und nicht von wirtschaftlichen Faktoren ab. Der Bundeshaushalt ist kürzlich zu einer der umstrittensten politischen Debatten in den USA geworden. Die Bundesausgaben sind seit den achtziger Jahren astronomisch gestiegen. Was vor allem auf die gestiegenen Anforderungen der obligatorischen Ausgaben im Zusammenhang mit dem Bevölkerungswachstum zurückzuführen ist. Der laufende Ruhestand der Babyboomer. Die größte Generation in der Geschichte der USA, befürchtet, dass die obligatorischen Sozialversicherungskosten weiter steigen, wenn die Programme nicht reformiert werden. Darüber hinaus haben die USA seit 2001 kontinuierlich Defizit betrieben, das jedes Jahr die Staatsschulden erhöht. Die Polaritäten der US-Politik haben allgemeine Ansätze zur Bewältigung dieser fiskalischen Fragen. Rechtsgerichtete Politiker befürworten in der Regel bedeutende Kürzungen für die soziale Sicherheit, Medicare, Medicaid und andere obligatorische Ausgabenprogramme, während linke Politiker die Steuererhöhung, vor allem auf die Wohlhabenden, gepaart mit der Reform des Gesundheitswesens zu unterstützen. Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedbacknasdaq. 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